Miez

Hallo, ich bin die Miez. In meinem alten Zuhause konnte ich nicht mehr bleiben, da sich mein Frauchen nicht mehr richtig um mich und meine drei Freundinnen kümmern konnte. Hier im Tierheim komme ich momentan noch nicht ganz so gut zurecht. Die vielen fremden Geräusche machen mir Angst und überhaupt kann ich meine neue Lebenssituation noch nicht so richtig einschätzen. Wenn man aber mit ruhiger Stimme mit mir spricht, werde ich doch neugierig und komme auch schonmal zum Schmusen raus. In meinem neuen Zuhause sollten Verständnisvolle Menschen leben, die mir genug Zeit zum Eingewöhnen geben. Andere Katzen brauche ich nicht unbedingt um mich herum. Je ruhiger, desto besser ist mein Motto. Wenn dann auch noch entspannter Freigang möglich ist, würde ich gerne bei Euch einziehen. Wollen wir uns mal kennen lernen?

Eure Miez

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2007
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 04.07.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin die Miez. In meinem alten Zuhause konnte ich nicht mehr bleiben, da sich mein Frauchen nicht mehr richtig um mich und meine drei Freundinnen kümmern konnte. Hier im Tierheim komme ich momentan noch nicht ganz so gut zurecht. Die vielen fremden Geräusche machen mir Angst und überhaupt kann ich meine neue Lebenssituation noch nicht so richtig einschätzen. Wenn man aber mit ruhiger Stimme mit mir spricht, werde ich doch neugierig und komme auch schonmal zum Schmusen raus. In meinem neuen Zuhause sollten Verständnisvolle Menschen leben, die mir genug Zeit zum Eingewöhnen geben. Andere Katzen brauche ich nicht unbedingt um mich herum. Je ruhiger, desto besser ist mein Motto. Wenn dann auch noch entspannter Freigang möglich ist, würde ich gerne bei Euch einziehen. Wollen wir uns mal kennen lernen?


Eure Miez
Notfall: Nein
Vermittelt am: 24.08.2019