Bonnie

Hallo, hier kommt Wonneproppen Bonnie 🙂 Ich wurde mit weiteren drei Katzen aus meinem Zuhause geholt, weil unser Frauchen sich nicht mehr richtig um uns kümmern konnte. Ich bin etwas übergewichtig, aber ansonsten soweit fit, sagt der Tierarzt. Da war ich übrigens ganz brav und hab alle Untersuchungen tapfer mitgemacht. Überhaupt haut mich so schnell nichts um! Deshalb suche ich jetzt ein neues Zuhause, in dem ich nochmal so richtig durchstarten kann. Bei täglichem Freigang kann ich an meiner Figur arbeiten. Und wenn man mir als Aufmerksamkeit Streicheleinheiten anstatt Leckerlis gibt, erledigt sich der Rest von selbst 🙂 Mit anderen Katzen komme ich klar, wenn die Chemie stimmt, aber wenn ich Einzelprinzessin sein darf, macht das auch nichts. Vielleicht wollen wir uns mal treffen? Kommt vorbei!

Eure Bonnie

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2006
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 04.07.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, hier kommt Wonneproppen Bonnie 🙂 Ich wurde mit weiteren drei Katzen aus meinem Zuhause geholt, weil unser Frauchen sich nicht mehr richtig um uns kümmern konnte. Ich bin etwas übergewichtig, aber ansonsten soweit fit, sagt der Tierarzt. Da war ich übrigens ganz brav und hab alle Untersuchungen tapfer mitgemacht. Überhaupt haut mich so schnell nichts um! Deshalb suche ich jetzt ein neues Zuhause, in dem ich nochmal so richtig durchstarten kann. Bei täglichem Freigang kann ich an meiner Figur arbeiten. Und wenn man mir als Aufmerksamkeit Streicheleinheiten anstatt Leckerlis gibt, erledigt sich der Rest von selbst 🙂 Mit anderen Katzen komme ich klar, wenn die Chemie stimmt, aber wenn ich Einzelprinzessin sein darf, macht das auch nichts. Vielleicht wollen wir uns mal treffen? Kommt vorbei!


Eure Bonnie
Notfall: Nein
Vermittelt am: 24.08.2019