Mikesch (Freigänger)

Hey Leute ich bin der Mikesch 🙂

Gemeinsam mit meinen zwei Geschwistern, kamen wir als Findelkinder hier ins Tierheim. Meine Ersatzmama hat sich ganz toll um mich gekümmert, so dass ich schon bald auf eigenen Pfoten durch´s Leben flitzen kann.

Es wäre schön, wenn ich gemeinsam mit einem meiner Kumpel´s Eure Welt erobern könnte. Wenn aber schon ein Kumpel im gleichen Alter bei Euch wohnt, ist das auch in Ordnung 😉 Zu zweit kann man auch viel besser Blödsinn anstellen, durch die Gegend toben und natürlich auch kuscheln 🙂

Nach meiner Kastration (noch bin ich zu klein) wünsche ich mir Freigang, draußen gibt es ja schließlich auch viel zu entdecken 😉 Wenn Ihr jetzt denkt, Ihr habt das passende Körbchen frei, meldet Euch telefonisch oder per Email im Tierheim. Dann können wir uns bald einmal kennenlernen.

Bis bald, Euer Mikesch

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 16.05.2021
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:05.06.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt