Mimmi (vermittelt)

Huhu, ich bin´s Perserdame Mimmi 🙂

Ich musste mein Zuhause verlassen und ins Tierheim umziehen. Grund dafür war laut den Vorbesitzern mein Verhalten, denn ich soll mehrere Male richtig angegriffen haben. Man muss aber auch dazu sagen, es gab noch diverse Änderungen in meinem Wohnumfeld, die vielleicht dazu geführt haben.

Jedenfalls blühe ich im Tierheim so richtig auf, alle sind in mich verliebt weil ich so zum knutschen bin 🙂 Bin ich ja auch wirklich 😉 Ich weiß zwar ganz genau was ich will und stapfe immer mutig voran durch´s Leben, aber für Schmusezeiten mit meinen Pflegern habe ich immer eine freie Minute 😉

Damit in meinem neuen Reich nichts mehr schief geht, sollte es dort möglichst ruhig zugehen und feste Familienstrukturen geben 🙂 Außerdem bin ich gerne weiterhin Einzelprinzessin, denn meine Dosenöffner sollen nur für mich alleine da sein 😉

Kleine Kinder sind auch nicht so meins, die schnellen und hektischen Bewegungen irritieren mich. Ein Garten zum Erkunden wäre prima, gerade wenn die ersten Sonnenstrahlen da sind, liebe ich es in der Sonne zu faulenzen 😉 Wenn aber kein eigener Garten vorhanden ist, nehme ich den der Nachbarn, da bin ich doch flexibel 😉

Die Kletten aus meinem Fell zu entfernen ist natürlich dann Aufgabe meines Dosenöffner-Personal 🙂 Ach so und natürlich dürft ihr meine Augen nicht vergessen, die müssen auch täglich sauber gemacht werden. Dafür bin ich zu faul 😉

Wie ihr hört und seht stehe ich mit allen Pfoten fest im Leben und weiß was ich will. Jetzt fehlen mir zu meinem Glück nur noch die richtigen Menschen 🙂

Ich freu mich auf ein Kennenlernen.

Bis bald, Mimmi

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:Perser
Geboren am:ca. 2019
Farbe:silver
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:11.03.2023
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:04.06.2023