Keks & Krümel (vermittelt)

Huhu, wir sind Keks und Krümel 🙂

Wir wurden hier im Tierheim geboren. Unsere Mama ist wild und wurde jetzt kastriert und wieder in die Freiheit an ihre Futterstelle zurück entlassen. Da gibt es liebe Menschen, die sich jetzt weiter um unsere Mama kümmern.

Wir sind die einzigen die aus unserem Wurf überlebt haben, da die Geburt leider einige Komplikationen mit sich brachte 🙁 Jetzt sind wir dick und fett, da wir ordentlich Milch schlabbern konnten 😉

Wir sind zwar den regelmäßigen Kontakt zu unseren Pflegern gewohnt, brauchen jetzt aber weiterhin ordentliche Schmuserunden, damit wir lernen können, das zu genießen. Wenn die Mama wild ist, nimmt man automatisch das Verhalten von ihr an. Man muss dann erst einmal gezeigt bekommen, wie toll Schmuserunden sind 🙂

Daher suchen wir verständnisvolle Menschen, die nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn wir sie mal anfauchen 😉

Später wenn wir groß und kastriert sind, möchten wir auf jeden Fall raus gehen und die Welt erkunden. Reine Wohnungshaltung ist viel zu langweilig 🙂

Wer möchte uns mal kennenlernen? Macht doch mal einen Termin mit unseren Pflegern aus 🙂

Bis bald, Keks und Krümel 🙂

Hinweis: Unsere Babykatzen/Jungkatzen (die noch nicht kastriert sind) werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Katze
Rasse:EKH-Mix
Geboren am:28.03.2023
Farbe:getigert & schwarz
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:28.03.2023
Abgabegrund:Im Tierheim geboren 28.03.2023
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:04.06.2023