Mini

Ich bin die hübsche dreifarbige Mini und wurde beim Aldi in Rechtenbach auf dem Parkplatz eingesammelt. Ich bin recht schüchtern und brauche  etwas Zeit bis ich aus mir raus komme. Zu meinen Artgenossen hier im Tierheim hab ich schnell Anschluss gefunden, Menschen gegenüber bin ich anfangs etwas skeptisch und schaue mir alles von weiter Entfernung aus an. Man muss mich halt zu meinem Glück zwingen, dann fange ich an zu schnurren und genieße die Streicheleinheiten in vollen zügen. Es wäre schön, wenn im neuen Zuhause schon eine vorhandene Jungkatze leben würde an die ich mich orientieren kann. Gerne kann ich aber auch mit einer Freundin aus meinem Zimmer zusammen ausziehen. Später, wenn ich kastriert bin, möchte ich auf jedenfall wieder in Freigang gehen. Also kommt vorbei und lernt mich kennen 🙂

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:06/2018
Farbe:tricolor
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit:
15.10.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: Katzen
Wesen/Charakter: Ich bin die hübsche dreifarbige Mini und wurde beim Aldi in Rechtenbach auf dem Parkplatz eingesammelt. Ich bin recht schüchtern und brauche  etwas Zeit bis ich aus mir raus komme. Zu meinen Artgenossen hier im Tierheim hab ich schnell Anschluss gefunden, Menschen gegenüber bin ich anfangs etwas skeptisch und schaue mir alles von weiter Entfernung aus an. Man muss mich halt zu meinem Glück zwingen, dann fange ich an zu schnurren und genieße die Streicheleinheiten in vollen zügen. Es wäre schön, wenn im neuen Zuhause schon eine vorhandene Jungkatze leben würde an die ich mich orientieren kann. Gerne kann ich aber auch mit einer Freundin aus meinem Zimmer zusammen ausziehen. Später, wenn ich kastriert bin, möchte ich auf jedenfall wieder in Freigang gehen. Also kommt vorbei und lernt mich kennen 🙂
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 21.12.2018