Mausi

Hallo ich bins Mausi, ich wurde als Fundtier ins Tierheim gebracht und leider nicht mehr abgeholt. Na ja aber ich fühle mich hier sehr wohl und gehe allen auf die Nerven damit ich meine Aufmerksamkeit bekomme 🙂 ich liebe es am Bauch gekrault zu werden, wenn man dann aufhört, stupse ich die Menschen immer an, dass sie ja weiter machen. Die Pfleger fallen ständig über mich drüber weil ich es wirklich liebe, wenn man sich mit mir beschäftigt. Ich bin quasi mehr Hund als Katze sagen sie immer. Kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich kennen, dann wisst ihr auch was die Pfleger meinen 😉 Ach so ganz wichtig neben den vielen Streicheleinheiten ist mein geliebter Freigang, den brauche ich damit ich euch Geschenke nach Hause bringen kann….die gibt es nicht nur an Weihnachten 🙂 Mit anderen Katzen habe ich kein Problem, aber wenn ich einzel Prinzessin bin und die Menschen für mich alleine habe soll es mir auch recht sein. Also dann bis bald….Eure Mausi

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:ca. 2016
Farbe:tricolor
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit:
03.12.2018
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: Kindern
Wesen/Charakter: Hallo ich bins Mausi, ich wurde als Fundtier ins Tierheim gebracht und leider nicht mehr abgeholt. Na ja aber ich fühle mich hier sehr wohl und gehe allen auf die Nerven damit ich meine Aufmerksamkeit bekomme 🙂 ich liebe es am Bauch gekrault zu werden, wenn man dann aufhört, stupse ich die Menschen immer an, dass sie ja weiter machen. Die Pfleger fallen ständig über mich drüber weil ich es wirklich liebe, wenn man sich mit mir beschäftigt. Ich bin quasi mehr Hund als Katze sagen sie immer. Kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich kennen, dann wisst ihr auch was die Pfleger meinen 😉 Ach so ganz wichtig neben den vielen Streicheleinheiten ist mein geliebter Freigang, den brauche ich damit ich euch Geschenke nach Hause bringen kann….die gibt es nicht nur an Weihnachten 🙂 Mit anderen Katzen habe ich kein Problem, aber wenn ich einzel Prinzessin bin und die Menschen für mich alleine habe soll es mir auch recht sein. Also dann bis bald….Eure Mausi
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 22.12.2018