Monty (Interessenten vorhanden)

Hallo zusammen, ich bin der junge Kater Monty 🙂

Ursprünglich bin ich in einer Gartenanlage aufgetaucht und habe Anschluss gesucht. aber auf Dauer konnte ich dort nicht bleiben. Vermisst hat mich bisher leider auch niemand 🙁 Glücklicherweise bin ich erstmal im Tierheim untergekommen. Jetzt kann ich ganz in Ruhe ein geeignetes Plätzchen für mich suchen.

Und da kommt Ihr ins Spiel:

Wenn Ihr Lust auf Gesellschaft von einem freundlichen und neugierigen Kater habt, sollten wir uns vielleicht mal treffen 😉 Im ersten Moment mache ich zwar gerne mal auf „cool“, aber das legt sich schnell. Eigentlich bin ich auch viel zu neugierig auf alles Neue, um mich lange rar zu machen 😉

Nach einer Eingewöhnungszeit möchte ich gerne Freigang genießen, gerne auch mit einem Kumpel im gleichen Alter. Aber das ist kein Muss.

Also wie wär´s? Meldet Euch einfach telefonisch oder per Email im Tierheim. Den Rest regeln wir dann schon selbst 😉

Bis bald, Euer Monty

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 04/2021
Farbe:rot
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:03.10.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt