Gin

Huhu ich bin der Gin 🙂

Ich suche ein neues Zuhause bei Menschen, die Lust haben mit mir zu arbeiten, denn ich bin ein Powerpaket und möchte nicht auf der faulen Haut liegen. Leider wurde ich schon dreimal rum gereicht, bis ich letzten Endes im Tierheim gelandet bin.

Ich bin nicht einfach und brauche Menschen, die mir eine sichere und klare Führung geben, ansonsten übernehme ich diese. Hundeerfahrung muss vorhanden sein, denn ich bin kein Anfängerhund. Ich zeige deutlich, wen ich mag und wen nicht. Leider benutze ich dafür auch mal meine Zähne. Ich verteidige Ressourcen und mag absolut keine fremden Menschen. Ich brauche Zeit, bis ich mich an sie gewöhnt habe.

Einen Maulkorb bin ich gewohnt und sollte draußen beim Gassi gehen auch einen tragen. Die Hundeschule besuchen ist absolut Pflicht, denn da kann ich noch eine Menge lernen. Kinder sollten keine im Haushalt sein.

Jetzt aber auch mal positive Sachen 😉 Ich bin absolut verträglich mit Artgenossen und kenne auch Katzen. Habe ich einen Menschen in mein Herz geschlossen, gehe ich mit ihm durch dick und dünn. Ich lerne gerne und liebe Suchspiele. Ich habe Spaß an Mantrailing oder ähnlichen Auslastungen, wo ich was suchen darf, denn das macht mir richtig Spaß.

So, jetzt seid Ihr an der Reihe 🙂 Meldet Euch doch telefonisch oder per Email im Tierheim, wenn Ihr glaubt, das wir ein Team werden könnten.

Bis bald, Euer Gin 🙂

Tierart:Hund
Rasse:Labrador-Dalmatiner Mix
Geboren am:09.12.2017
Farbe:schwarz mit weißem Brustfleck
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:15.08.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:ja
Bleibt alleine max.:ca. 4 – 5 Stunden
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt