Moritz (vermittelt)

Hey Leute, ich bin es Moritz 😊

Wie man sieht hat mich mein Vorbesitzer etwas zu sehr verwöhnt und ich bin stark übergewichtig 😕 Aber hier im Tierheim habe ich schon mein eigenes Sportprogramm bekommen und bin fleißig am Sport machen 😏 ich hab auch schon etwas abgenommen. Darf ja auch nicht zu schnell gehen, das ist nicht gesund 😊 Wenn ich dann bald wieder in Freigang gehen kann, habe ich ja noch mehr Bewegung 😊

Mein Besitzer musste mich schweren Herzens im Tierheim abgeben, da er sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um mich kümmern konnte 😕

Nun suche ich ein neues Zuhause bei lieben Menschen, die mir noch ein paar schöne Jahre geben. Ok, ich bin zwar nicht mehr der jüngste, aber zum alten Eisen gehöre ich auch noch nicht 😉 Man merkt mir meine 14 Jahre gar nicht an. Ich habe nur vor kurzem eine Zahnsanierung bekommen, aber das ist jetzt alles gut verheilt. Mein Blutbild ist auch Top 😎 Ich bekomme ab und an nach Bedarf Schmerzmittel, da es manchmal etwas in den Beinen zwickt, wenn ich mein schweres Gewicht rumtragen muss. Wenn ich aber erstmal mehr abgenommen habe, brauche ich das bestimmt später nicht mehr. Am besten macht ihr euch mal ein eigenes Bild von mir und kommt mich mal besuchen 😊 Ich freue mich auf Euch 🥰

Bis bald, euer Moritz 🥰

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:01.05.2007
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:31.10.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:04.03.2023