Paula (vermittelt)

Hey ich bin´s die kleine freche Paula 🙂

Ich kam als Fundkätzchen ins Tierheim, da ich den halben Ort besucht habe, doch ein Zuhause konnte mir nicht zugeordnet werden.

Vermutlich hatte ich bisher nicht viel Kontakt zu anderen Katzen, das spiegelt sich zumindest in meinem Energielevel wieder und ab und an springe ich dann auch gerne mal an die Beine oder Hände meiner Pfleger. Damit dieses Verhalten nicht bleibt, benötige ich eine kleine Kumpeline mit der ich dann im gemeinsamen Spiel meine Energie raus lassen kann 😉

Vielleicht wohnt ja schon so eine kleine Räuberin bei euch, oder ich bringe eine Freundin aus dem Tierheim mit 🙂

In ca. 1 – 2 Monaten bin ich bereit für die Kastration und möchte danach unbedingt draußen die Welt entdecken 🙂 Im Tierheim flitze ich auch am liebsten die Baumstämme im Freigehege rauf und runter 🙂

Wer möchte mich kleinen Flitzebogen mal kennenlernen?

Bis bald, eure Paula 🙂

Hinweis: Unsere Babykatzen/Jungkatzen (die noch nicht kastriert sind) werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 09/2022
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:24.01.2023
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:04.03.2023