Moritz

Hallo, hier ist Euer Moritz. Ich gehöre zu den beschlagnahmten Katzen aus schlechter Haltung. Nachdem ich mich von der ganzen Aufregung erholt habe, suche ich jetzt ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Im Tierheim bin ich momentan noch ein bisschen überfordert und ziehe mich lieber zurück. Da bin ich froh, dass mein Kumpel Konrad bei mir ist. Er gibt mir Halt und Sicherheit. Streicheleinheiten von Menschen kann ich noch nicht so richtig genießen, meine Vergangenheit hat mich wohl vorsichtig werden lassen… Aber wenn man sich mit mir beschäftigt und mir die Zeit gibt, die ich brauche werde ich bestimmt bald wieder Mut und Vertrauen fassen. Da ich bisher immer mit Katzen zusammen gelebt habe, wäre es toll, wenn in meinem neuen Zuhaue schon ein Artgenosse wohnt. Zu übermütig sollte der allerdings nicht sein, das erschreckt mich sonst gleich wieder. Vielleicht habe ich ja Glück und darf zusammen mit Konrad ein neues Zuhause erobern. Das würde mir den Start sicher erleichtern. Jetzt liegt es an Euch: wer hat ein Herz für 2 Kater, die auf gute Zeiten warten??? Bis hoffentlich bald, Euer Moritz

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2016
Farbe:
getigert
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 24.05.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, hier ist Euer Moritz. Ich gehöre zu den beschlagnahmten Katzen aus schlechter Haltung. Nachdem ich mich von der ganzen Aufregung erholt habe, suche ich jetzt ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Im Tierheim bin ich momentan noch ein bisschen überfordert und ziehe mich lieber zurück. Da bin ich froh, dass mein Kumpel Konrad bei mir ist. Er gibt mir Halt und Sicherheit. Streicheleinheiten von Menschen kann ich noch nicht so richtig genießen, meine Vergangenheit hat mich wohl vorsichtig werden lassen… Aber wenn man sich mit mir beschäftigt und mir die Zeit gibt, die ich brauche werde ich bestimmt bald wieder Mut und Vertrauen fassen. Da ich bisher immer mit Katzen zusammen gelebt habe, wäre es toll, wenn in meinem neuen Zuhaue schon ein Artgenosse wohnt. Zu übermütig sollte der allerdings nicht sein, das erschreckt mich sonst gleich wieder. Vielleicht habe ich ja Glück und darf zusammen mit Konrad ein neues Zuhause erobern. Das würde mir den Start sicher erleichtern. Jetzt liegt es an Euch: wer hat ein Herz für 2 Kater, die auf gute Zeiten warten??? Bis hoffentlich bald, Euer Moritz
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt