Luzy

Hallo, hier ist eure Luzy 🙂 Ich bin das Mädel von den 5 beschlagnahmten Kaninchen aus schlechter Haltung. Nun bin ich bereit in ein schönes neues zu Hause zu hoppeln, gerne auch mit meinem kleinen Freund Teddy. Meine neue Bleibe sollte viel Platz haben mindestens 5 qm. Meine kleineren Artgenossen brauchen weniger qm. An Außenhaltung könnte ich auch gewöhnt werden, dass wäre für mich am schönsten. Ich bin eher die Ruhige von der Art her, also dürften mich weitere Artgenossen nicht weiter beeindrucken. Kommt mich doch mal besuchen 🙂 Bis bald Eure Luzy

Tierart: Kaninchen
Rasse: Deutscher Riese
Geboren am: 2017
Farbe: schwarz, braunes stichelhaar
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 24.05.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Hallo, hier ist eure Luzy 🙂 Ich bin das Mädel von den 5 beschlagnahmten Kaninchen aus schlechter Haltung. Nun bin ich bereit in ein schönes neues zu Hause zu hoppeln, gerne auch mit meinem kleinen Freund Teddy. Meine neue Bleibe sollte viel Platz haben mindestens 5 qm. Meine kleineren Artgenossen brauchen weniger qm. An Außenhaltung könnte ich auch gewöhnt werden, dass wäre für mich am schönsten. Ich bin eher die Ruhige von der Art her, also dürften mich weitere Artgenossen nicht weiter beeindrucken. Kommt mich doch mal besuchen 🙂 Bis bald Eure Luzy
Notfall: Nein
Vermittelt am: 22.06.2019