Mura

Hallo, hier ist eure Mura 🙂 Ich wurde im Tierheim abgegeben, da man keine Zeit mehr für mich hatte. Hier zeige ich mich total freundlich und aufgeschlossen und stürme auf die Menschen drauf zu. Ich kann euch auch viel erzählen, es soll ja nicht langweilig werden und so kommt ihr auch nicht an einer Kuscheleinheit mit mir vorbei. Andere Katzen und Hunde sollten nicht in meinem neuen zu Hause wohnen, die kann ich nicht leiden und fange an zu fauchen. Wenn ich dann noch raus an die frische Luft darf, wird sich mein kleines Gewichtsproblem auch von selbst erledigen 😉 Also, ihr sucht eine Prinzessin mit großem Herz, dann besucht mich mal.

Eure Mura

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 2014
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 12.06.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, hier ist eure Mura 🙂 Ich wurde im Tierheim abgegeben, da man keine Zeit mehr für mich hatte. Hier zeige ich mich total freundlich und aufgeschlossen und stürme auf die Menschen drauf zu. Ich kann euch auch viel erzählen, es soll ja nicht langweilig werden und so kommt ihr auch nicht an einer Kuscheleinheit mit mir vorbei. Andere Katzen und Hunde sollten nicht in meinem neuen zu Hause wohnen, die kann ich nicht leiden und fange an zu fauchen. Wenn ich dann noch raus an die frische Luft darf, wird sich mein kleines Gewichtsproblem auch von selbst erledigen 😉 Also, ihr sucht eine Prinzessin mit großem Herz, dann besucht mich mal.


Eure Mura
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt