Musja (glücklich vermittelt)

Hallo zusammen, ich bin die junge Katzendame Musja 😊 Leider darf ich nicht mit meinen Menschen in eine neue Wohnung ziehen, deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Kuschelkörbchen.

Allzu viel habe ich in meinem bisherigen Leben noch nicht kennengelernt, weswegen ich anfangs eher scheu bin. In meinem neuen Zuhause brauche ich sicherlich einen Moment, bis ich Euch vertraue. Aber mit ein bisschen Geduld bekommen wir das bestimmt hin 😉

Hier im Tierheim traue ich mich auch jeden Tag ein bisschen mehr. Andere Katzen und Hunde habe ich bisher noch nicht kennengelernt. Deshalb such ich sicherheitshalber ein Plätzchen ohne Artgenossen.

Mein neues Zuhause darf gerne ruhig sein. Laute Geräusche und zuviel Hektik finde ich irgendwie gruselig.

Meine tägliche Abwechselung suche ich mir nach Eingewöhnung, wenn ich draußen die Umgebung erkunde 😊

Wer hat das passende Körbchen für mich?

Bis bald, Eure Musja ❤️

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2017
Farbe:tricolor
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:22.05.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:11.06.2021