Jackie Chan

Hey ihr lieben, ich bin´s Jackie Chan 🙂

Ich kam als Abgabehund hier ins Tierheim, da man nach 2,5 Jahren völlig überfordert mit mir war. Ursprünglich komme ich aus so einer Art Vermehrer-Bauernhof von ebay Kleinanzeigen und sollte eigentlich als lieber, netter Familienhund mitlaufen. Schnell zeigte sich aber, dass ich eine wirklich konsequente Erziehung und auch terriergerechte Auslastung benötige. Leider haben sich dort die letzte Zeit einige Erziehungsfehler eingeschlichen und ich habe auch mal Zähnchen gezeigt, wenn Dinge von mir verlangt wurden, auf die ich keine Lust hatte. Auch hier im Tierheim habe ich direkt gezeigt, was mir nicht passt.

Doch das Blatt hat sich auch schnell gewendet, nachdem es hier direkt klare Ansagen gab. Nun bin ich bereit für ein neues Zuhause, in dem ich dann hoffentlich „für immer“ bleiben darf.

Also ich suche:

° terriererfahrene Menschen

° Menschen, die mir klare Regeln und Grenzen vorgeben, aber auch liebevoll mit mir sind

° geistge und körperliche Auslastung verbunden mit einer Hundeschule

° vielleicht eine nette vorhandene Hündin 😉

Desweiteren brauche ich viel Bewegung, muss aber auch lernen, wann meine Ruhezeiten sind. Katzen und Kleintiere sollten nicht in meinem neuen Zuhause wohnen, genauso wie Kleinkinder.

Wenn ihr mir das passende Zuhause bieten könnt, meldet euch doch mal hier im Tierheim und lernt mich kennen 🙂

Bis ganz bald, euer Jackie Chan

Tierart:Hund
Rasse:Jack-Russel-Beagle Mix
Geboren am:23.06.2018
Farbe:braun-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:01.02.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:ja
Bleibt alleine max.:ca. 3 – 4 Stunden
Verträglich mit:Rüden nach Sympathie, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt