Neo

Hey Leute, ich bin der kleine Neo und auf der Suche nach lieben Menschen, die mir ein neues Zuhause schenken ♥️

Ich kam als Findelkind mit 4 weiteren Kitten (vermutlich Geschwister und Halbgeschwister von mir) ins Tierheim. Hier wurden wir erstmal aufgepäppelt, denn wir hatten schlimmen Schnupfen und schweren Wurmbefall 😕

Endlich geht es unserer Gruppe wieder gut und jetzt wird es Zeit, dass das Glück auch mal auf unserer Seite ist 😊♥️

Ich bin zwar noch sehr schüchtern und ängstlich und brauche deshalb verständnisvolle Menschen, die mir zeigen, dass die Welt da draußen garnicht so gruselig ist, wie ich denke 😊 Und mit etwas Geduld und Ruhe werde ich meine Scheu vor Euch auch noch ablegen, zumindest teilweise. Schließlich bin ich eine junge, neugierige Katze, die noch einiges erleben will!

Nach meiner Kastration wünsche ich mir Freigang und bis es soweit ist, vertreiben ich mir die Zeit einfach mit einer meiner Freundinnen hier aus dem Tierheim 😊 Alleine bei Euch einziehen möchte ich nämlich nicht!

Wollen wir uns mal kennenlernen? Dann meldet Euch schnell im Tierheim (telefonisch oder per Email).

Bis hoffentlich bald,

Euer Neo

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 07/2021
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:19.09.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt