Kiwi (Interessenten vorhanden)

Hey Leute, ich bin´s die kleine Kiwi 🙂

Meine Mama, meine Brüder und ich kamen als Fundkatzen ins Tierheim. Mittlerweile bin ich alt genug, um meinen eigenen Weg zu gehen und suche nun auf diesem Weg ein tolles neues Zuhause 🙂

Noch bin ich etwas zurückhaltend bei fremden Menschen, taue aber im gewohnten Umfeld schnell auf und bin Jungkatzen typisch sehr verspielt 🙂

Natürlich möchte ich auf keinen Fall alleine ins neue Zuhause umziehen. Vielleicht wohnt ja schon ein kleines Katzenmädchen bei Euch, oder ich ziehe mit meiner Freundin Elea bei Euch ein 😉

Später (nach der Kastration) würden wir gerne draußen die Welt unsicher machen, denn auch im Tierheim lieben wir es im Auslauf herum zu tollen.

Also jetzt seid ihr gefragt 😉

Wenn ich, oder vielleicht wir 2 genau bei Euch in die Familie passen, dann meldet Euch doch ganz schnell telefonisch oder per Email im Tierheim und kommt uns besuchen 🙂

Bis bald Eure Kiwi mit Freundin Elea

Tierart:Katze
Rasse:BKH-EKH Mix
Geboren am:ca. 14.08.2021
Farbe:schwarz
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:23.09.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt