Neo&Nino

Hallo, wir sind die zwei Jungs Neo und Nino. Man hat uns draußen ohne Mama, ganz alleine auf uns gestellt, gefunden. Anfangs sind wir etwas schüchtern. Aber wenn man uns etwas Zeit gibt, lassen wir uns auch schon streicheln 🙂 Mit Artgenossen hatten wir bisher wohl noch nicht so viel Kontakt, reagieren hier im Tierheim aber neugierig auf unsere Mitbewohner. Es wäre schön, wenn wir gemeinsam ein neues Zuhause finden würden 🙂 oder auch einzeln, aber dann muss schon ein Jungkater bei euch Zuhause sein 😉 Da fühlen wir uns gerade in der Anfangszeit etwas sicherer. Außerdem möchten wir später gerne entweder zusammen, oder mit einem neuen Kumpel die Gegend erkunden. Wo sind unsere geduldigen Menschen, deren Herzen wir erobern dürfen?

Euer Neo mit Nino

Tierart: Katze
Rasse: BKH-Mix
Geboren am: ca. 22.04.2020
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 06.07.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: 14.09.2020