Pavel & Milan zwei ziemlich beste Freunde :-) (Freigänger)

Hallo zusammen, ich bin der Pavel, und ich suche gemeinsam mit meinem besten Freund Milan ein tolles Zuhause 🙂 Am besten, ich erzähle euch erstmal ein bisschen was über uns: meine Wenigkeit ist hier im Tierheim geboren. Meine Geschwister und meine Mama hatten schon das Glück, ihre eigenen Kuschelkörbchen zu beziehen. Ich habe mich hier toll entwickelt, bin aufgeschlossen und verspielt und habe natürlich jede Menge Blödsinn im Kopf 😉 Mein Freund Milan hatte keinen so guten Start. Er wurde draußen ganz alleine gefunden und deshalb im Tierheim aufgenommen. Leider hat man bei ihm die Darmparasiten „Giardien“ festgestellt. Das ist grundsätzlich nichts dramatisches. Fast jede Freigängerkatze hat damit irgendwann mal zu tun. Aber mit einem gesunden Immunsystem erledigt sich das meistens von selbst. Milan wurde sicherheitshalber mit einer langwierigen Wurmkur behandelt. Er zeigt keinerlei Symptome, auch wenn das Testergebnis immer noch positiv ist. Das Labor hat aber noch was angesetzt, um zu schauen ob er noch für andere ansteckend ist. Aber das Ergebnis war negativ, er ist nicht mehr ansteckend für Mensch und Tier 🙂 Aber wie gesagt: gesunden Katzen macht es auch nicht wirklich was aus. Und wir zwei sind hart im nehmen 😉 Charakterlich sind wir uns sehr ähnlich, außer das Milan noch lauter schnurren kann als ich 🙂 Und ich bin schon echt ein guter Schnurrer 😉 Und deshalb begeben wir uns jetzt auf die Suche nach unserem Traumzuhause mit Freigang bei Menschen, die verstehen, dass es bei Katzen durch die Giardien immer mal wieder zu Durchfall kommen kann (besonders in Stresssituationen), aber das kein Weltuntergang ist. Wer nimmt die Herausforderung an? Wir sind schon ganz gespannt 🙂

Euer Doppelpack Pavel & Milan 🙂