Oskar (vermittelt)

Hallo an alle Katzenfreunde, ich bin der sanfte Katzenbub Oskar 🙂

Ende letzten Jahres bin ich irgendwann bei meinen Findern aufgetaucht und kam regelmäßig zu Besuch. Dort bleiben konnte ich nicht und bin dann ins Tierheim umgezogen. Meine Besitzer konnten meine Pfleger leider auch nicht ausfindig machen, deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Kuschelplatz 🙂

Ich bin ein großer, stattlicher Typ mit dicken Katerbäckchen 😉 Doch innen drin bin ich ein ganz sanftmütiger und sensibler Kerl. „Harte Schale, weicher Kern“ sozusagen.

Ich suche ein ruhiges, gemütliches neues Heim, in dem nicht ganz so viel Trubel herrscht. Liebe Menschen, die mir Zeit zum Auftauen geben, denn erst dann zeige ich meine schmusige Seite 🙂

Wichtig ist auf jeden Fall, dass ich nach meiner Eingewöhnung wieder meinen geliebten Freigang bekomme 🙂

Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen mit Euch 🙂

Bis bald, euer Oskar

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2019
Farbe:rot-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:29.12.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:18.02.2023