Paddington Bär (glücklich vermittelt)

Neufundländerfreunde aufgepasst….
Hier ist Paddington Bär 🥰
Der 6 Jahre alte Rüde wurde bei uns abgegeben. 😔

Der arme Kerl hat noch nicht viel vom Leben gesehen. Leider hat er auch noch eine schwere HD und muss jetzt Schmerzmittel bekommen.

Am Anfang war er nicht sehr begeistert von seinen Pflegern, aber mittlerweile kann er sie ganz gut leiden 🙂 Was er nicht mag ist, wenn er abends rein soll, da wird gerne mal auf STUR geschaltet 🙂 Er liebt es draußen zu sein an der frischen Luft.


Er hat von unserer Tierärztin einen Kastrationschip bekommen und wurde zum Teil geschoren. Das Fell war leider nicht mehr zu retten….
Jetzt sucht unser Bärchen im Löwenkostüm ganz dringend ein neues Zuhause, wo er die letzten Jahre nochmal richtig verwöhnt wird ❤️

Wenn Ihr Interesse an ihm habt, meldet Euch gerne per Email oder telefonisch bei uns im Tierheim 🙂

Tierart:Hund
Rasse:Neufundländer
Geboren am:24.10.2010
Farbe:schwarz
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:01.12.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nein
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:20.12.2021