Pat&Patterchen

Hallo, wir sind die Brüder Pat und Patterchen. Wir wurden Ende April in Wetzlar in einem Parkhaus gefunden und ins Tierheim gebracht. Nachdem wir uns von der ganzen Aufregung erholt haben und schon fleissig fressen und wachsen, sind wir auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause mit Freigang. Anfangs machen wir erstmal große Augen, wenn uns fremde Menschen besuchen, aber das legt sich schnell. Wir sind nämlich viel zu neugierig, um schüchtern zu sein 😉 Unserem Alter entsprechend sind wir noch sehr verspielt und erkunden neue Umgebung mit Feuereifer. Es wäre toll, wenn man sich in unserem neuen Zuhause viel mit uns beschäftigt, damit wir richtige Familienmitglieder werden können. Sonst haben wir eigentlich keine großen Wünsche, außer viel gutes Essen, damit wir groß und starke Mäusejäger werden. Jetzt noch ein kuscheliges Körbchen, in das wir uns auch mal zurückziehen können, dann ist alles perfekt! Also, Ihr Menschen, wer will uns bald mal kennen lernen?

Eure Jungspunde Pat und Patterchen

Tierart: Katze