Patrick

Hallo, hier ist Patrick, ich wurde als Fundkater ins Tierheim gebracht, da ich schon seit einigen Wochen, täglich bei meinen Findern aufgeschlagen bin. Am Anfang war ich sehr dünn, aber wurde gut versorgt und suche nun über das Tierheim mein neues Wohlfühlplätzchen. Im Katzenhaus ordne ich mich eher unter und verstehe mich ganz gut mit Kater Paul. Im neuen zu Hause könnte also ein ruhiger Kater vorhanden sein, es ist aber kein Muss, Hauptsache ich habe meine Menschen und meinen geliebten Freigang 😉 Kinder sollten schon etwas älter sein, denn ich schmuse manchmal sehr euphorisch und knibbel dabei auch mal in die Hände, das meine ich aber nicht böse. Also wer hat ein schönes Freigängerplätzchen für eine Coole Socke wie mich frei?

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2013
Farbe:
getigert
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 08.06.2019
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, hier ist Patrick, ich wurde als Fundkater ins Tierheim gebracht, da ich schon seit einigen Wochen, täglich bei meinen Findern aufgeschlagen bin. Am Anfang war ich sehr dünn, aber wurde gut versorgt und suche nun über das Tierheim mein neues Wohlfühlplätzchen. Im Katzenhaus ordne ich mich eher unter und verstehe mich ganz gut mit Kater Paul. Im neuen zu Hause könnte also ein ruhiger Kater vorhanden sein, es ist aber kein Muss, Hauptsache ich habe meine Menschen und meinen geliebten Freigang 😉 Kinder sollten schon etwas älter sein, denn ich schmuse manchmal sehr euphorisch und knibbel dabei auch mal in die Hände, das meine ich aber nicht böse. Also wer hat ein schönes Freigängerplätzchen für eine Coole Socke wie mich frei?
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt