Finn

Hallo, ich bin´s…der Finn. Ich bin einer der sechs beschlagnahmten Katzen, habt Ihr bestimmt schon von gehört… Ich bin immer gleich zur Stelle, wenn Menschen ins Zimmer kommen, damit ich Schmuseeinheiten bekomme 🙂 Es wäre schön, wenn in meinem neuen Zuhause ein ruhiger Artgenosse lebt, mit dem ich mich anfreunden kann. Ansonsten wünsche ich mir nur noch regelmäßigen Freigang und geduldige Menschen, die mich nehmen, wie ich bin. Also, wer hat das passende Körbchen für mich?

Bis bald, Euer Finn

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2012
Farbe:
getigert
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 24.05.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin´s…der Finn. Ich bin einer der sechs beschlagnahmten Katzen, habt Ihr bestimmt schon von gehört… Ich bin immer gleich zur Stelle, wenn Menschen ins Zimmer kommen, damit ich Schmuseeinheiten bekomme 🙂 Es wäre schön, wenn in meinem neuen Zuhause ein ruhiger Artgenosse lebt, mit dem ich mich anfreunden kann. Ansonsten wünsche ich mir nur noch regelmäßigen Freigang und geduldige Menschen, die mich nehmen, wie ich bin. Also, wer hat das passende Körbchen für mich?

Bis bald, Euer Finn
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt