Paul (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin der junge Kater Paul und dringend auf der Suche nach einem Zuhause mit einem gleichaltrigen Artgenossen 🙂 Obwohl ich noch sehr jung bin, hat mir das Leben schon übel mitgespielt…. ich wurde auf einem Firmengelände gefunden. Mein Gesundheitszustand war mehr als kritisch: ich war völlig desorientiert und hatte so schlimme Koordinationsstörungen (mit Kopfwackeln und Umfallen) , dass ich nicht mal richtig fressen konnte 🙁 Die Tierheimmitarbeiter haben mich natürlich sofort zum Tierarzt gebracht. Dort wurde ich wegen Verdacht auf Vergiftung behandelt. Kaum drei Tage später ging es mir wieder besser. Ich kann wieder alles machen, was eine junge Katze gerne macht und haue beim Fressen wieder ordentlich rein 😉 Ich bin also bereit für einen Neuanfang! Wenn ihr mir ein schönes Plätzchen mit Freigang und, wie schon gesagt, einen Kumpel im gleichen Alter bieten könnt, bin ich vielleicht genau der Richtige für Euch. Ihr solltet noch wissen, dass ich bisher noch nicht so viel Kontakt zu Menschen hatte. Deshalb bin ich noch sehr scheu und vorsichtig. Aber daran können wir ja gemeinsam arbeiten, oder?

Bis bald, Euer Paul ❤️

Geboren am:ca. 09/2020