Peter&Zicke

Hallo, wir sind die beiden Langohren Peter und Zicke. Leider hat man uns aus Zeitmangel hier ins Tierheim gebracht. Jetzt hoffen wir, dass wir bald ein neues Plätzchen zum Hoppeln finden. Da wir uns sehr gut verstehen, möchten wir gerne zusammen in ein neues Leben durchstarten. Bisher waren wir Innenhaltung gewohnt, aber im nächsten Frühjahr lassen wir uns auch von einer schönen, artgerechten Außenhaltung überzeugen 😉 Für´s erste bleiben wir lieber drin, da wir bisher keine Möglichkeit hatten, ein warmes und kuscheliges Winterfell zu bilden. In unserem neuen Zuhause freuen wir uns über viel Platz zum hin und her flitzen (mind. 2 qm/Kaninchen), Versteckmöglichkeiten, Ruheplätze und gutes Futter, damit wir noch viel Zeit mit Euch verbringen können 🙂 Bei wem dürfen wir bald „Möhrchen raspeln“?

Euer Peter mit seiner Zicke 😉

Tierart:Kaninchen
Rasse:Zwergkaninchen + Widdermix
Geboren am:ca. 2018
Farbe:schwarz-braun-beige + braun
Geschlecht:männlich + weiblich
Im Tierheim seit:20.09.2020
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:Männchen kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:17.10.2020