Pina (Freigänger)

Hallo zusammen, ich bin Pina 🙂 Ich wurde im Tierheim geboren, da meine Mama hier trächtig eingezogen ist…. Nachdem sie mich nun lange genug verwöhnt hat, wird es für mich so langsam Zeit, auf meine eigenen vier Pfoten zu stehen 😉 Ich bin nämlich mittlerweile schon total groß geworden und verbringe den Tag am liebsten spielend, tobend und kuschelnd mit meinen WG-Freunden. Zwischendurch ein stärkender Snack darf natürlich auch nicht fehlen 🙂 Da Kontakt zu meinen Artgenossen in meinem Alter sehr wichtig ist, würde ich gerne mit einer weiteren jungen Katze hier aus dem Tierheim bei euch einziehen. Vielleicht wohnt ja auch schon eine neue Freundin für mich bei Euch, mit der ich dann zusammen Eure Welt auf den Kopf stellen kann 😉 Wenn ich noch ein bisschen älter bin (also nach meiner Kastration) möchte ich gerne auch draußen alles erkunden, Bäume hoch klettern und Mäuse ärgern…

Wollen wir uns mal kennen lernen?

Eure Pina

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:15.08.2020
Farbe:getigert mit rot
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:15.08.2020
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt