Susi (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin die kleine Susi 🙂 Man hat mich mit meinen drei Geschwistern alleine in einem Garten gefunden… Da ich bisher noch nicht so viel mit euch Menschen zu tun hatte, bin ich noch etwas scheu und vorsichtig, wenn ihr mir zu nahe kommt. Aber ich gelobe Besserung und gebe mir ganz viel Mühe, zutraulicher zu werden 😉 Schließlich möchte ich möglichst bald in mein neues Zuhause einziehen! Und jetzt kommt ihr ins Spiel: falls ihr auf der Suche nach einer jungen, schüchternen Katze seid, das ihr davon überzeugen möchtet, dass Menschen gar nicht so gruselig sind, wie ich denke, dann meldet euch! Auf meinen Wunschzettel stehen geduldige Menschen, ein kuscheliges Zuhause, eine Spielkameradin (oder mehrere 😉 ) und Freigang, wenn ich ein bisschen älter und kastriert bin. Also ihr Menschen, möchtet ihr mich kennenlernen? Dann meldet euch bei meinem Personal, das arrangiert ein Treffen für uns 🙂

Bis bald, euer Susi

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 15.08.2020
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:18.09.2020
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:nein
Vermittelt am:08.11.2020