Pipilotta

Hallo ich bins, eure Pipilotta.

Ich kam als Fundkatze, mit meinen vier Babys, hier im Tierheim an. Da ich meine Kleinen jetzt ohne mich zurecht kommen, wird es nun Zeit, auch für mich ein geeignetes Zuhause zu finden.

Ich bin eine Freigängerin und möchte das auch gerne bleiben. Ich bin ungefähr 3-4 Jahre alt und eine gestandene Dame, die weiß was sie will. Ich liebe es zu schmusen und mit meinen Pflegerinnen zu interagieren. Mit anderen Katzen zeige ich mich hier eher nicht so verträglich und würde deshalb gern ganz allein in mein neues zuhause umziehen. meine neue Familie soll schließlich nur Augen für mich haben und sich auch nur mit mir unterhalten, ich bin nämlich ein richtiges Plappermaul 🙂

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt! Falls ja, ran ans Telfon und meldet euch im Tierheim! Ich warte sehnsüchtig auf Euch ♥

Eure Pippilotta

(Die Beschreibung von mir ist nur eine Momentaufnahme aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 06/2020
Farbe:schwarz/weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:17.05.2024
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:Kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:vermittelt