Piri

Halli Hallo, ich bin´s Piri aus der Krabbelgruppe 🙂 Ich habe hier im Tierheim vor ein paar Wochen mit meinen 4 Geschwistern das Licht der Welt erblickt 😉 Mittlerweile sind wir kräftig gewachsen und toben auch gerne im Auslauf umher. Bald ist es Zeit, ein neues Kapitel in unserem Leben zu starten und zwar der Auszug in unser eigenes Zuhause 🙂 Ich wünsche mir eine nette Familie, die viel Platz zum Toben, Raufen und Erkunden, aber auch zum Ausruhen und Kuscheln für mich bereit hält 🙂 Ausziehen möchte ich mit einer meiner Schwestern, oder zu einer anderen bereits vorhandenen Jungkatze, denn soziale Kontakte sind besonders in dieser Phase meines Lebens ganz wichtig! Wenn ich groß genug bin, möchte ich gerne draußen die weite Welt erkunden….aber bis zu meiner Kastration ist ja noch etwas Zeit 😉 Kommt mich doch mal besuchen,

bis bald eure Piri

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 06.05.2020
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim geboren am: 06.05.2020
Abgabegrund: Im Tierheim geboren
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: 09.07.2020