Post von Bella

Liebes Team vom Tierheim Wetzlar,
nach nun genau einem Jahr in meiner neuen Familie ist es mal an der Zeit, euch herzliche Grüße zu schicken. 
Mir geht es sehr gut und ich blühe hier richtig auf. Anfangs fiel es mir zwar noch etwas schwer, den Menschen zu vertrauen, aber mittlerweile fühle ich mich pudelwohl. Ein schönes aber auch hartes Jahr liegt hinter mir, in dem ich vieles, für mich Neues, entdecken und lernen musste.
Vorallem genieße ich die vielen langen Spaziergänge über Wiesen und durch Wälder mit meiner neuen Familie! Ich muss nur das Wort „Gassi“ hören und fange an mich zu freuen. 🙂 
Meine Lieblingsbeschäftigung ist jedoch immer noch das Schlafen. Wie sollte es auch anders sein, bei einem Labrador-Mischling. 😉
Balou und ich sind das perfekte Hundepaar, egal ob kuscheln oder raufen – wir erleben und teilen alles zusammen, außer das Futter natürlich. Aber wer teilt das schon gerne? 
Und wenn’s ums wegfahren geht, bin ich immer die erste, die ins Auto hüpft, denn ich lieeeebe Autofahren. Dabei gibt immer sooo viel zu beobachten! 🙂 
Ich hoffe es geht euch allen gut. 
Tierischen Grüße, Eure Bella