Post von Vasili

Hallo Liebes Tierheimteam,

Hier ist Post von Vasili:

Liebe Fellnasenretterherzen,dachte mir ich teile euch mal mit wie es mir in meiner neuen Familie geht. Mein Katzenschnupfen ist so gut wie überstanden, man sieht es mir kaum noch an. Sogar mein Näschen ist wieder so schwarz wie es sein soll. Das Dosenöffnerpersonal ist sehr nett, sie haben sehr viel Zeit für mich, schmusen und spielen mit mir. Das Fressen ist auch ganz lecker, allerdings öffne ich auch gerne mal den Kühlschrank vom Personal um zu sehen ob es da noch mehr von den Spezialitäten gibt. Bekomme dann immer geschimpft, dabei war ich doch nur auf der Jagd nach fressen?! Mein Katzenkumpel Simba akzeptiert mich, er ist aber eher von der gemütlichen Sorte. Der große schwarze Hund ist noch ein richtiger Jungspund. Er will glaube immer mit mir spielen oder so, allerdings gehe ich ihm lieber aus dem Weg, beobachte ihn aber sehr gerne. Er denkt manchmal sogar eine Katze zu sein und schläft auf MEINEM Kratzbaum.🧐 Mein Personal hat mir viele Rückzugsorte gegeben in denen ich sehr gerne von der großen weiten Welt träume, die ich bald endlich entdecken darf.

Vielen lieben Dank, dass ihr euch so liebevoll um mich gekümmert habt und ihr mir eine so tolle neue Familie geschenkt habt. 💕🐱Habe euch noch ein paar Bilder angehängt von meiner Fellnasengang.

Euer Vasili