Dr. Strange

Gestatten…. Dr. Strange mein Name… ich kam als Fundtier ins Tierheim, da ich irgendwann urplötzlich in einem Wohngebiet aufgetaucht bin, wo ich aber anscheinend nicht hingehöre. Bisher hat man mich leider auch noch nicht irgendwo anders vermisst 🙁 Deshalb nehme ich jetzt mein Glück selbst in die Hand und suche mir ein neues Zuhause mit Freigang, wo ich dann auch bleiben darf.

Wie mein Name schon vermuten lässt, bin ich manchmal etwas seltsam 😉 Ich schmuse dem Menschen gerne um die Beine herum und schnurre wie ein Weltmeister, aber wenn man mich dann streicheln will, haue ich des öfteren mal zu. Deshalb sollten in meinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder leben, die mein Verhalten noch nicht so richtig einschätzen können.

Andere Katzen brauche ich auch nicht unbedingt um mich herum, ich mache lieber mein eigenes Ding 🙂

Aber vielleicht sucht ja einer von Euch genau so einen komischen Kautz, wie ich einer bin…?

Wenn Ihr mich mal „live und in Farbe“ erleben wollt, macht einfach telefonisch oder per Email einen Termin mit den Tierheimmitarbeitern aus. Den Rest erledige ich dann schon 😉

Bis bald, Euer Dr. Strange

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:202018
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:14.02.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:14.04.2021