Resi&Lenny (vermittelt)

Hey Leute, ich bin es die Resi 🙂

Ich kam mit meinem Kumpel Ringo als Fundkitten ins Tierheim. Wir hatten einen ganz schlimmen Katzenschnupfen, der aber Gott sei Dank behandelt wurde. Jetzt sind wir wieder gesund und bereit, für ein eigenes Zuhause 🙂

Ich bin schüchtern und lasse mich nicht anfassen. Lenny habe ich im Tierheim kennen und lieben gelernt, ich möchte unbedingt mit ihm zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Er kam mit 17 weiteren Katzen aus einem Animal Hoarding Fall zu uns ins Tierheim. Er ist, im Gegensatz zu mir, sehr zutraulich und ich habe mir auch schon einiges bei ihm abgeschaut 🙂 Zum Beispiel lasse ich mich jetzt schon beim fressen anfassen und genieße es auch 🙂

Später wenn wir groß sind und kastriert wurden, möchten wir nach draußen und die Welt erkunden 🙂 Wir möchten Bäume hoch klettern und Mäuse fangen 🙂

Also, wer möchte uns kennenlernen?

Meldet euch doch entweder telefonisch oder per Email im Tierheim und macht einen Termin mit unseren Pflegern aus 🙂

Wir freuen uns auf euch, eure Resi und euer Lenny 🙂

(Die Beschreibung von uns sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Wir können uns im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Hinweis: Unsere Babykatzen vermitteln wir nur zu zweit, oder schon zu einer vorhandenen Jungkatze dazu. Wir vermitteln in der Regel nur gleichgeschlechtlich und nur mit späteren Freigang nach der Kastration.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 04/2022 + ca. 07/2022
Farbe:schwarz-weiß + rot-weiß
Geschlecht:weiblich + männlich
Im Tierheim seit:13.10.2022 + 08.12.2022
Abgabegrund:Fundtier + Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:21.01.2023