Ringo (vermittelt)

Hey Leute, ich bin es der kleine Ringo 🙂

Ich kam zusammen mit meiner Freundin Resi hier ins Tierheim. Wir hatten einen ganz ganz schlimmen Katzenschnupfen. Meiner Freundin Resi ging es noch schlechter als mir 🙁 Gott sei Dank haben wir alles gut überstanden 🙂 Nun bin ich auf der Suche nach einem neunen Zuhause, wo ich später wenn ich kastriert wurde auch in die große weite Welt darf 🙂

Ich bin schüchtern, versuche aber immer mutiger zu werden 😉 Ich lasse mich nicht anfassen, da ich Menschen irgendwie komisch finde. Dafür mag ich aber Artgenossen 🙂 Es sollte also definitiv schon ein Katerfreund bei euch wohnen, der mir zeigt, dass Menschen gar nicht komisch sind, sondern ganz im Gegenteil, das die einen auch ordentlich verwöhnen können 😉

Also Leute, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt, dann meldet euch doch entweder telefonisch oder per Email im Tierheim und macht einen Termin aus, um mich mal kennenzulernen 😉

Ich freue mich auf euch, bis bald euer Ringo 🙂

(Die Beschreibung von uns sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Wir können uns im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Hinweis: Unsere Babykatzen vermitteln wir nur zu zweit, oder schon zu einer vorhandenen Jungkatze dazu. Wir vermitteln nur gleichgeschlechtlich und nur mit späteren Freigang nach der Kastration.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 07/2022
Farbe:weiß mit schwarz
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:13.10.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:22.01.2023