Rocky

Hallo, hier ist Euer Rocky 🙂 Auch ich komme aus schlechter Haltung und wurde beschlagnahmt. Im Tierheim wurde ich liebevoll aufgepäppelt, geimpft und kastriert und bin nun bereit in ein schönes neues Zuhause zu ziehen. Am liebsten zu einer netten Kaninchendame mit viel Platz zum toben und verstecken. In Außenhaltung würde es mir auch gut gefallen, Hauptsache ich muss nicht wieder in einen viel zu kleinen Käfig, denn aut Vorschrift sind für meine Größe mind. 2-3 qm Pflicht 😉 Also, wer hat Platz für einen gutmütigen Kerl wie mich?

Tierart: Kaninchen
Rasse: Deutscher Riese
Geboren am: ca. 2017
Farbe: Wildfarben
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 24.05.2019
Abgabegrund: Abgab
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Hallo, hier ist Euer Rocky 🙂 Auch ich komme aus schlechter Haltung und wurde beschlagnahmt. Im Tierheim wurde ich liebevoll aufgepäppelt, geimpft und kastriert und bin nun bereit in ein schönes neues Zuhause zu ziehen. Am liebsten zu einer netten Kaninchendame mit viel Platz zum toben und verstecken. In Außenhaltung würde es mir auch gut gefallen, Hauptsache ich muss nicht wieder in einen viel zu kleinen Käfig, denn aut Vorschrift sind für meine Größe mind. 2-3 qm Pflicht 😉 Also, wer hat Platz für einen gutmütigen Kerl wie mich?
Notfall: Nein
Vermittelt am: 04.08.2019