Selym

Hallo, hier ist euer Selym 🙂 Ich kam mit meinen 9 Jahren ins Tierheim, weil man keine Zeit mehr für mich hatte 🙁 Die Umstellung, hier mit anderen Katzen zu leben, fällt mir nicht so leicht, ich habe es lieber etwas ruhiger und kuschel gerne mit meinen Menschen. Im Moment brauche ich noch etwas Zeit und verstecke mich am Anfang lieber erstmal und taste mich langsam heran. In meinem neuen zu Hause sollte es eher ruhig zugehen, keine weiteren Haustiere und kleine Kinder leben, damit ich mich richtig wohlfühlen kann. Wenn ich mich bei euch eingelebt habe, würde ich draußen im Freigang auch an meiner Figur arbeiten, die passt momentan nicht ganz zu meinem kleinen Kopf 😉 Aber wie auch, wenn man so viel allein war… Also wer hat Lust, einen schon etwas älteren, ruhigen Kater wie mich nochmal richtig aus der Reserve zu locken?

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2010
Farbe:
schwarz
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 19.06.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, hier ist euer Selym 🙂 Ich kam mit meinen 9 Jahren ins Tierheim, weil man keine Zeit mehr für mich hatte 🙁 Die Umstellung, hier mit anderen Katzen zu leben, fällt mir nicht so leicht, ich habe es lieber etwas ruhiger und kuschel gerne mit meinen Menschen. Im Moment brauche ich noch etwas Zeit und verstecke mich am Anfang lieber erstmal und taste mich langsam heran. In meinem neuen zu Hause sollte es eher ruhig zugehen, keine weiteren Haustiere und kleine Kinder leben, damit ich mich richtig wohlfühlen kann. Wenn ich mich bei euch eingelebt habe, würde ich draußen im Freigang auch an meiner Figur arbeiten, die passt momentan nicht ganz zu meinem kleinen Kopf 😉 Aber wie auch, wenn man so viel allein war… Also wer hat Lust, einen schon etwas älteren, ruhigen Kater wie mich nochmal richtig aus der Reserve zu locken?
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt