Ronja (vermittelt)

Huhu ihr Lieben, ich bin es die schüchterne Ronja 🙂

Ich kam mit meinen drei Freunden aus nicht so optimaler Haltung ins Tierheim und bin nun auf der Suche nach einem neuen schönen Zuhause, wo man mich verwöhnt und einfach nur lieb hat 🙂

Am Anfang bin ich sehr zurückhaltend und schüchtern. Ich brauche eine Zeit bis ich mich an neue Menschen gewöhnt habe. Auch wenn ich mit meinen drei Freunden hier im Tierheim abgegebene wurde, sollten im neuen Zuhause keine anderen Artgenossen sein. Ich möchte meinen Menschen für mich alleine haben und Einzelprinzessin sein 🙂 Kleine Kinder machen mir Angst und sollten deshalb schon viel älter sein. Ich mag es ruhig und entspannt und kann mit viel Hektik und Stress nicht umgehen.

Wenn ich dann mal aufgetaut bin, bin ich eine absolute Schmusedame 🙂 Ich klebe an meinen Menschen und möchte überall mit dabei sein. Ich liebe gemütliche Spaziergänge und genieße viele und lange Kuscheleinheiten 🙂

Wer möchte mich kleine Kuschelqueen mal kennenlernen? Macht doch mal einen Termin aus entweder telefonisch oder per Email und kommt vorbei 🙂

Ich warte auf Euch, eure Ronja 🙂

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Altdeutscher Hütehund
Geboren am:ca. 2015
Farbe:schwarz-braun
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:26.09.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:nein
Braucht körperliche + geistige Auslastung:nein
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden + Hündinnen nach Sympathie
Notfall:nein
Vermittelt am:30.03.2023