Coco (vermittelt)

Hey Leute, bis jetzt hat sich kein Besitzer im Tierheim gemeldet… ich werde also nicht vermisst 😐 Deshalb wird es Zeit ein neues, schickes Heim in einem kleinen Schwarm für mich zu suchen 😎 Ich bin eine aufgeweckte und neugierige Wellidame und sitze gerne mal auf den Köpfen meiner Pfleger rum, oder gucke genau zu, ob sie die Arbeit im Kleintierzimmer ordentlich erledigen 😁🐦

Also kurz und knapp ein paar Infos an mein neues Heim…

⭕ Große Voliere, oder Vogelzimmer mit dauerhaftem Freiflug

⭕ nette Artgenossen zum Schnattern

⭕ und natürlich immer ein leckeres und gesundes BufettWer ein Date mit mir möchte, meldet sich bitte per Email unter tierheim-wetzlar@web.de und hinterlässt dort seine Telefonnummer. 😉 Mein Pflegepersonal meldet sich dann bei euch 😎

Bis bald, Eure Coco ❤️🐦

Tierart:Vogel
Rasse:Wellensittich
Geboren am:nicht bekannt
Farbe:blau-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:09.03.2023
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:01.04.2023