Ronny (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin es Senior Ronny 😊

Ich kam mit weiteren Hundefreunden aus nicht so schöner Haltung hier ins Tierheim 😕

Alle anderen haben sich gut erholt, genießen die Zuwendung, die neue Umgebung und sehen schon richtig gepflegt aus. Nur ich komme mit der neuen, eigentlich viel besseren Situation so überhaupt nicht zurecht 😔

Sich im hohen Alter auf was ganz neues einzustellen ist auch echt hart 😕 Mittlerweile habe ich durch meine ständige Unruhe und das viele Laufen, schon einige Kilos verloren und komme hier im Tierheim einfach nicht zur Ruhe 😔 Dabei bin ich doch so ein feiner Kerl, lehne mich eng an meine Menschen und möchte ganz viel gekuschelt werden 🥰

Auch mit anderen Hunden bin ich super verträglich und würde mich über Gesellschaft im neuen Zuhause freuen 🥰

Ich brauche einfach einen Platz bei lieben Menschen, wo ich zur Ruhe kommen kann und nicht so viel alleine bin 😊

Es wird natürlich nicht sehr leicht, für mich als großen schwarzen älteren Hund ein neues Zuhause zu finden, aber ich glaube ganz fest daran, daß mich jemand sieht und sich Hals über Kopf in mich und mein liebes Wesen verliebt 🥰

Gassi gehe ich noch kleine gemütliche Runden, eben so lange, wie mich meine alten Beinchen tragen können 😊

Wer möchte mich sanftmütigen Kerl mal kennenlernen und hat einen Platz für einen Senior in seinem Herzen frei?

Ganz liebe Grüße, euer Ronny ❤️

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Altdeutscher Hütehund
Geboren am:+/- 10 Jahre
Farbe:schwarz-braun
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:26.09.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:27.12.2022