Sally

Hallo, ich bin die Sally. Ich habe es mir bei meinen Findern im Garten gemütlich gemacht, konnte dort aber leider nicht bleiben. Deshalb bin ich jetzt im Tierheim gelandet. Obwohl ich nach anfänglicher Scheu ein freundliches Katzenmädchen bin, hat mich bisher leider noch niemand vermisst 🙁 Aber egal, dann Suche ich mir jetzt selbst ein neues Zuhause! Ich wünsche mir nette Menschen, die mich lieb haben und mir die richtige Mischung aus Freigang, Rumtoben und Kuscheln bieten können. Es wäre toll, wenn ich gemeinsam mit meiner Freundin Sue mein neues Zuhause erobern könnte. Wir kamen zusammen ins Tierheim und mögen uns wirklich sehr. Wer möchte mich mal kennenlernen?

Bis bald, Eure Sally

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 01/2019
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 29.02.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: Nein
Vermittelt am: 15.03.2020