Pina

Am vergangenen Wochenende haben wir eine alte Katze mit ihrem kleinen Westi- Freund aufgenommen. Die Besitzerin ist schwer erkrankt und konnte sich nicht mehr um die beiden Mäuse kümmern. 😥
Nach der ersten tierärztlichen Untersuchung kamen einige Baustellen zum Vorschein.
Katze Pina ist zwar noch in guter Verfassung, aber ist schwer Nieren krank und hat vermutlich nicht mehr so viel Lebenszeit, wie gesunde Fellnasen in ihrem Alter. 😕
Das schlimmste ist aber, dass wir ihren Freund Monty heute morgen auf die Reise über die Regenbogenbrücke schicken mussten, da sich sein Gesundheitszustand so dramatisch verschlechtert hat, das er nicht mehr selbstständig stehen konnte. 😪🌈
Auch uns Pflegern reißt es bei dieser traurigen Geschichte das Herz raus 😓
Deshalb wollen wir alles für unsere goldige Pina versuchen… Sie soll nochmal richtig geliebt werden und ein wundervolles Plätzchen finden, indem sie ihren Lebensabend verbringen darf und so, die vielen traurigen Abschiede schnell vergessen kann ❤️❣️

Gesucht wird eine Familie die Pina nochmal bedingungslos in ihre Herzen aufnimmt, Freigang ermöglichen kann und gerne auch Hunde besitzt.😊Ob sich Pina mit anderen Katzen verträgt wissen wir nicht, aber ein Versuch ist es wert. Medikamenteneingabe und Tierarztbesuche werden auch in regelm.
Abständen anfallen.

Also ihr Lieben teilt bitte ganz fleißig, damit Pina noch ein Happy End erlebt ❤️🤗