Sasha, Sam und Speedy

Abgabegrund: Fundtier
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Hallo, wir sind Sasha, Sam und Speedy, wir wurden mit unserer Mama und mit unserer Schwester einfach bei eisiger Kälte vorm Tierheim Tor ausgesetzt. Unsere Mama hat das Glück und durfte schon ausziehen, wir und unsere Schwester suchen noch ein neues Zuhause. Die Tierärztin hat schon über uns drüber geschaut, kastriert wurden wir auch schon (dürfen erst ab den 04.04.2019 zu einem Mädel dazu, da wir immer noch einen Schuss frei haben) und sind bereit in ein neues Zuhause zu ziehen. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Gesellschaft, wo wir gewollt sind und wo sich um uns gekümmert wird. Das neue Gehege muss pro Kaninchen 2 qm betragen und sollte viele Spiel und Versteckmöglichkeiten haben. Also wer möchte uns kennenlernen?
Vermittelt am: 06.04.2019