Schöne Grüße von Nico

Hallo Ihr Lieben,
Nico feiert heute seinen 2.Geburtstag bei uns und fühlt sich richtig wohl.
Den Wintergarten haben wir als eingezäunte Terrasse neu aufgebaut und sobald meine Pflanzen wieder reingestellt waren, hat Nico diesen Bereich als sein R Reich deklariert. Er verlässt unseren, sorry seinen Garteneigentlich gar nicht mehr ,um in der Umgebung rum zu streunen.
Vor kurzum hatten wir Besuch von einer süssen Elo Hündin, Felix“Tochter, die eigentlich ganz gerne Katzen jagt, aber Nico hat sich ins Wohnzimmer gelegt und ihr klar gemacht, dass er hier zu Hause ist und Raya hat nichts gemacht, Herrchen und Frauchen waren ganz glücklich.
Auch die kleine Freundin Josie von Felix hat er fest im Griff; heute morgen standen beide Nase an Nase vor der Tür. Vor unserer Jinjin hat er zwar etwas mehr Respekt, aber er lässt es sich nicht nehmen, sie immer mal wieder zu ärgern, was klappt, da sie ein unsicherer Hund ist. Nur Felixlässt er in Ruhe, der hat sich, nachdem ihn Nico ein paar Mal eins auf die Nase gegeben hat ,gewehrt ,das hat gesessen.
Ansonsten ist es kein Vergleich wie er mal war, er wird immer anhänglicher, besonders wenn er beim Tierarzt war, es ist ,als hätte er Angst ,dass wir ihn wegbringen. Wenn wir wieder zu Hause sind ,will er erst einmal richtig geknuddelt werden und sieht sich um; als ob er es nicht fassen könnte, wieder hier zu sein.
Er steht gerne im Mittelpunkt, ist eifersüchtig auf die Hunde und kommt immer gleich an, wenn ich mich mit einem von ihnen beschäftige, es ist aber immer so schön, da ich dann alle 3 gleich bei mir habe.
Wir möchten ihn nicht mehr missen und sind so froh, es mit ihm gewagt zuhaben, denn er gibt es uns tausendfach zurück.
Ganz liebe Grüsse und bis bald einmal