Tyra

Hallo, ich bin die Katze Tyra. Ich bin ein klassisches „Umzugsopfer“, heißt: meine Menschen ziehen in eine neue Wohnung, aber ich darf nicht mit 🙁 Aber ich lasse mich nicht unterkreigen. Jetzt bin ich erstmal im Tierheim eingezogen und suche von hier aus eine neue Familie, die mich aufnimmt. Das sollte auch nicht so schwer sein. Ich bin nämlich total freundlich und sehr verschmust. Berührungsängste mit fremden Menschen habe ich, wenn überhaupt, nur kurz. Sonst könnte ich ja noch Gratis-Streicheleinheiten verpassen, wenn ich mich zu lange verstecke 😉 Laut meinen Vorbesitzern kenne ich Hunde und Katzen, aber das bleibt als Freigänger auch nicht aus. Freigang wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause übrigens auch. Mir wäre es viel zu langweilig, die aufregende Welt da draußen nur durch´s Fenster zu beobachten. So, genug von mir, jetzt seid ihr an der Reihe…

Wollen wir uns mal kennenlernen?

Eure Tyra

Tierart:Katze
Rasse:ELH
Geboren am:29.06.2019
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:09.09.2020
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:nein
Vermittelt am:27.09.2020