Snoopy

Hallo, ich bin Snoopy , ein ruhiger und sanfter Kater  auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Gerne mit meinem besten Freund Shorty zusammen.

Denn wir beide sind unzertrennlich und ergänzen uns perfekt.

Mit meinem entspannten Wesen und meiner freundlichen Art bin ich der ideale Begleiter für jemanden, der die ruhige Gesellschaft einer Katze zu schätzen weiß.

Ich genieße es, in kuscheligen Höhlen zu liegen und gemütliche Plätze zu finden, an denen ich mich entspannen kann. Obwohl ich gerne meine eigenen ruhigen Momente habe, freue ich mich auch sehr über Streicheleinheiten und Zuneigung. 

Ich komme gut mit den anderen Katzen hier zurecht, auch wenn es mir manchmal zu turbulent ist und ich mich dann lieber zurück ziehe.

Ich bin kastriert, geimpft und bereit, mein Herz an meine neue Familie zu verschenken.

(Die Beschreibung von mir ist nur eine Momentaufnahme aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:BLH
Geboren am:04.02.2018
Farbe:lilac-white
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:08.06.2024
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:Kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Wohnungshaltung
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt