Shorty

Hallo, ich bin Shorty ich bin sechs Jahre alt und stehe in der Blüte meines Lebens.

Zusammen mit Snoopy, meinem besten Freund, bin ich hier ins Tierheim gekommen. 

Ich muss sagen, dass ich ein sehr entspannter Typ bin .

Ich liebe die Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Besonders gerne lasse ich mich von oben bis unten durch kraulen.

Mit Essen kann man mich auf jeden Fall immer überzeugen und ganz so wählerisch bin ich da auch nicht.

Ich bin ein bisschen mutiger und neugieriger als mein Freund Snoopy, aber deshalb ergänzen wir uns auch so gut.

Trotzdem schätze auch ich ein wenig Ruhe und Gelassenheit in meiner Umgebung.

Snoopy und ich suchen zusammen ein schönes Zuhause, in dem wir viel Aufmerksamkeit bekommen und in dem das Essen richtig gut schmeckt.

(Die Beschreibung von mir ist nur eine Momentaufnahme aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:BKH
Geboren am:04.02.2018
Farbe:lilac-tabby-white spotted
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:08.06.2024
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:Kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Wohnungshaltung
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt