Neues von Adidas und Puma!

Hallo, 
wir wollten Euch Mal eine Nachricht schicken und erzählen wie es uns geht.
Wir haben uns schnell in unserem neuen Zuhause eingelebt und fühlen uns hier ichtig wohl.
Ich, Adi(das), bin am liebsten draussen und verteidige mein Revier. Fange viele Mäuse und schlawiner durch die Gegend. Wenn ich nach Hause komme und mich satt gefressen habe, liebe ich es zu spielen und ausgiebig gestreichelt und geknuddelt zu werden.
Ich,Pum(a)i, hingegen bin lieber drinnen und würde am liebsten den ganzen Tag gekuschelt und geknuddelt werden. Ich bin eher der Vorsichtigere von uns beiden und warte lieber erstmal ab oder verkrümmel mich. Allerdings an Silvester war ich mutiger und aufgeschlossener als mein Bruder. Draussen suche ich mir ruhige Plätzchen, was nicht heißt, dass ich nicht gerne Mäuse fange, und dann möchte ich gerne für gelobt werden.
Wir wollen uns nochmal bei Euch bedanken, dass Ihr uns bei der Suche nach einem Fürimmerzuhause geholfen und Euch super um uns gekümmert habt.
Wir melden uns bestimmt Mal wieder. 
Liebe GrüßePumi und Adi 🙂