Sofi (vermittelt)

Hey Leute, ich bin die kleine Sofi 🙂

Im Januar bin ich mit meinen 3 Geschwistern ins Tierheim eingezogen. Zuvor wurden wir illegal aus Rumänien nach Deutschland eingeführt und müssen nun deshalb bis zum 23.02.2023 in angeordneter Quarantäne sitzen 🙁

Eigentlich müssten wir 4 schon längst die große weite Welt entdecken, ganz viel kennenlernen, um gut fürs Leben vorbereitet zu sein…. stattdessen müssen wir hier isoliert in der Quarantäne hocken :-(Das ist der Preis den wir jetzt zahlen müssen, für den Profit des illegalen Welpenhandels.

Zum Glück sind wir aber soweit gesund und wohl auf 🙂 Unsere Würmer wurden behandelt und auch die Hefepilze im Ohr sind endlich weg 🙂 Es wird nun also langsam Zeit, das wir uns auf die Suche nach lieben Menschen begeben, die uns ein neues Zuhause schenken 🙂

Natürlich ziehen wir nicht alle gemeinsam in eine neue Familie, aber vielleicht wohnt ja schon ein freundlicher Vierbeiner bei euch im Haus, von dem man sich noch viel abschauen kann 😉 Wichtig ist auch, das ihr euch ausreichend Gedanken darüber macht, wieviel Zeit so ein kleiner Wurm wie ich in den ersten Lebensmonaten benötigt.

Wir müssen noch so viel nachholen 🙂 Stubenrein sind wir noch nicht, aber wir versuchen uns schon wirklich prima an die „Gassizeiten“ im Tierheim zu halten.

Im neuen Zuhause, wo alles flexibler ist, sollte das also schnell klappen 😉

Wirklich wichtig ist, das ihr direkt mit mir die Hundeschule, bzw. den Welpenkurs besucht, damit ich auch andere Hunde und die wichtigsten Regeln für den Alltag kennen lerne 🙂

Bei euch hat es gefunkt und ihr seid euch sicher, mir ein sicheres neues Zuhause bieten zu können?

Dann macht mal einen Termin mit unseren Pflegern aus. Ich freue mich auf euren Besuch 🙂

Bis bald, Eure Sofi

Tierart:Hund
Rasse:Malteser-Mix
Geboren am:03.11.2022
Farbe:weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:20.01.2023
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:noch gar nicht
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:05.03.2023